Munterrichten an der FHTW im Wintersemester

“Wie gelingt es mir, das Interesse der Lernenden auch bei manchmal trockenen oder sperrigen Themen aufrechtzuerhalten?” – auf diese Frage gibt’s an der FHTW Berlin gleich zu Beginn des Wintersemesters muntere Antworten.

Am 3. November 2008 können Dozenten und Lehrende der FHTW Berlin, aber auch Professoren und Referenten anderer  Hochschulen ihr Methodenrepertoire fürs beginnende Semester erweitern. Vier Stunden lang werden Methoden satt erprobt. Das macht Lust aufs Ausprobieren und Experimentieren. Und so steigt, das zeigten die Munterrichtsmethodenabende im Sommersemester, die Freude am Lehren – und am Lernen!

Mehr Informationen und den Klick zur Anmeldung finden Sie hier. In der Zeit von 17.00 bis 21.00 Uhr werden die Munterrichtsmethoden erprobt. Früh anmelden lohnt sich, denn die Plätze bei den vergangenen Veranstaltungen waren flott
vergeben.

Comments are closed.